Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spirituelles Basisseminar

Fragen über Fragen…

Was hat mein Leben für einen Sinn?
Habe ich eine Aufgabe im Leben?
Gibt es so etwas wie Wiedergeburt?
Was ist eigentlich eine Seele?
Gibt es einen Gott?
Warum all dieses Leid auf Erden?
Wie kann ich  ein harmonisches, glückliches   Leben führen?
Positives Denken
ist  da was Wahres dran?
Spiritualität – was ist das eigentlich, und was  hab ich    damit zu tun?
Warum ist mein Leben so wie es ist, und     könnte es nicht ganz anders sein so wie ich   es mir erträume?
Habe  ich Einfluss auf mein Leben, meine    Lebensumstände und meine  Gesundheit, oder   bin ich nur Opfer irgendwelcher Umstände    oder des  Schicksals?

All diese Fragen und Themen werden in dem  SPIRITUELLEN BASISSEMINAR aufgegriffen, und  Hintergründe und  Zusammenhänge der einzelnen Themengebiete anschaulich erläutert.

Entdecke die Möglichkeiten

Alle  Menschen die mehr über ihr wahres Sein erfahren  und weiterschreiten  wollen, weil sie intuitiv erahnen, dass  ihr größtes Potential noch im  Verborgenen liegt, für die ist das SPIRITUELLE BASISSEMINAR gedacht.  In  Theorie und kleinen praktischen Übungen werden  Zweifel und  Schwellenängste der Menschen überbrückt, um  ihnen die Tür zu ihrem  eigenen spirituellen und erfüllten Leben zu öffnen.  Gelebte  Spiritualität in Liebe, Ruhe und Weisheit ist der  Königsweg zu einem  glücklichen und harmonischen Leben.

Den Teilnehmern werden verschiedene Möglichkeiten eröffnet, die sie in ihre eigene Spiritualität führen. Wenn der Mensch erkannt hat, dass er selbst den Schlüssel zu Gesundheit, Zufriedenheit und Harmonie in seinen eigenen Händen trägt, wir er schnell sein Leben überdenken und ändern. Denn  nur der Mensch der die Mechanismen des Lebens kennt und sie weise  anzuwenden weiß, ebnet sich den Weg  zu seinem erfüllten Leben. Das Spirituelle Basisseminar ist ein umfassendes Seminar  für alle die das  Geheimnis IHRER EIGENEN Spiritualität   erkunden, und  ihr volles  Potential erkennen und nutzen wollen.

Finde den Weg  zu deinem Herzen  und erkenne dich in deiner  ureigenen Vollkommenheit,  um  Meister deines Lebens zu werden.  Zufriedenheit und Glück sind kein  Zufall -  wir haben  SELBST den Schlüssel dazu in der Hand!

mit Thomas Glöckner

Voraussetzungen:
Neugier
Einlassungsvermögen

Modalitäten:
1 Tag von 12:00 bis 17:00 Uhr

Energieausgleich:
150,- €

Anmeldung:

Spirituelles Basisseminar

1 Tag von 12:00 bis ca. 17:00 Uhr
mit Thomas Glöckner

Anmeldeschluss: 3 Tage vor Kursbeginn

150,00€ Hinzufügen
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü