Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einfach mal raus!

Magst Du mal erleben, wie es ist ein Wochenende in der Natur zu sein? Die Energie spüren, wenn Du nachts auf Waldboden schläfst und riechen, wie sich Lagerfeuer-Duft mit der Nachtluft mischt? Magst Du mal den Tieren in der Nacht lauschen, einen Uhu oder Kautz hören? Du willst mal wieder von der Sonne wachgeküsst werden und nicht den Wecker hören?

Die einfach-mal-raus-Tage sind ein ganz einfacher Weg für Dich um rauszufinden, wie es ist, mit der Natur zu leben. Das Wochenende holt Dich komplett raus aus Deinen Alltagsgedanken (dafür garantieren wir) und bringt Dich in eine angenehme Ruhe und Naturverbundenheit. Dein Stresspegel sinkt und Dir wird wieder klarer, was wirklich wichtig im Leben ist.Vielleicht magst Du aber auch einfach nur mal austesten, ob campen, Feuer machen und direkter Naturkontakt überhaupt etwas für Dich ist?
Egal aus welchen Grund Du dieses Wochenende verbringen möchtest, wir machen es Dir denkbar einfach! Wir suchen einen geeigneten Platz im Pfälzer Wald, an dem wir legal unsere Zelte aufstellen dürfen und Feuer machen können. Gemeinsam werden wir uns auf diesem Platz einrichten, Zelte aufschlagen, Feuerholz sammeln, Feuer machen (schon mal Feuer ohne Feuerzeug gemacht? Nein? Dann wirst Du das bei uns lernen, wenn Du magst!), vielleicht etwas gemeinsam am Feuer kochen. Wir können Spuren lesen, Tieren lauschen und aufstöbern, einen eigenen Sitzplatz finden, vielleicht Holz schnitzen und uns von der Natur überraschen lassen.

Geeignet für:
Alltags-Aussteiger
Camping-Neulinge
Familien mit Kindern ab 4 Jahren
Singles
Paare
Hundebesitzer
einfach Alle!

Plätze:
max. 12 Plätze

Energieausgleich:
100 €

Du hast kein eigenes Camping- oder Trekkingmaterial?
Kein Problem. Du musst Dir nicht alles wegen vier Wochenende neu kaufen! Gegen eine kleine Leih- und Reinigungsgebühr stellen wir Dir ein Zweimann-Kuppelzelt, eine Isomatte, eine Zeltlampe und einen Schlafsack (wird nach jeder Benutzung gewaschen und desinfiziert!) zur Verfügung.Alles weitere was Du benötigst, wirst Du wahrscheinlich schon besitzen.

Anmeldung:

Einfach mal raus!

mit Diana Vollmer und evtl. Assistenz

Samstag ab ca. 10:00 Uhr bis Sonntag ca. 15:00 Uhr
-Anmeldeschluss ein Tag vor Veranstaltung-

buchbar
100,00€ Hinzufügen
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü