Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kriegerinnen Wochenende
Das Kriegerinnen WE ist genau richtig für solche Frauen, die endlich mal wild und ungestüm im Wald Erfahrungen sammeln wollen.  Wir fahren am Samstagmorgen gemeinsam zu einem geeigneten Platz im Pfälzer Wald. Nach einer kurzen Wanderung werden wir auf dem Trekkingplatz unsere Zelte aufbauen. Bei der Wahl des Standortes lassen uns  von den inneren Bedürfnissen nach Nähe oder Einsamkeit / Kontemplation leiten. So wird jede Frau den geeigneten Zeltstandort finden und jede kann sich ihr „Territorium“ herrichten und somit seelisch und physisch ankommen.
Wir werden gemeinsam Holz sammeln und das Feuer selbst ohne moderne Hilfsmittel entzünden, werden gemeinsam kochen und den ein oder anderen Kaffeetopf aus der Glut ziehen.Wenn uns der Ruf ereilt, können wir mit verschiedenen Materialien eigene Fetische und Symbole anfertigen, schnitzen, singen, knoten, toben und uns in der puren Natur selbst feiern. Aber auch das Sitzen in abgeschiedener Einsamkeit unter einem besonderen Baum, das Rezitieren von Mantren oder ein intime Gespräch zwischen Frauen darf einfach geschehen.

Geeignet für:
Mädchen und Frauen jeden Alters; insbesondere für Frauen, die wieder spüren möchten, dass sie sich selbst vertrauen können.
Frauen, die ein Wochenende bewusst die weibliche Energie in der freien Natur erleben möchten.
Frauen, die Abstand zur Männer-/Yang-Energie erleben möchten.

Plätze:
max. 12 Plätze

Energieausgleich:
130,00 € (Basispreis ohne Equipment)

Du hast kein eigenes Camping- oder Trekkingmaterial?
Kein Problem. Du musst Dir nicht alles wegen vier Wochenende neu kaufen! Gegen eine kleine Leih- und Reinigungsgebühr stellen wir Dir ein Zweimann-Kuppelzelt, eine Isomatte, eine Zeltlampe und einen Schlafsack (wird nach jeder Benutzung gewaschen und desinfiziert!) zur Verfügung.Alles weitere was Du benötigst, wirst Du wahrscheinlich schon besitzen.

Anmeldung:

Kriegerinnen Wochenende

mit Diana Vollmer und evtl. Assistenz

nur für Frauen!
Samstag ab ca. 10:00 Uhr bis Sonntag ca. 15:00 Uhr
-Anmeldeschluss ein Tag vor Veranstaltung-

buchbar
130,00€ Hinzufügen
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü