Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Lebenskreis-Rituale

Der Lebenskreis der Libelle: Ei-Raupe-Imago-Libelle. Der Lebenskreis des Menschen: Kind - Erwachsener - Imago - erwachtes Seelenbewusstsein. Wo stehst Du? Lass es uns herausfinden im Lebenskreis-Ritual. Im Gegensatz zu vielen spirituellen Praktiken und Retreats, welche das Ziel der Transzendenz (die Auflösung des Ego´s, die Arbeit mit der geistigen Welt und dem Feinstofflichen) haben, hat das Lebenskreisritual das Ziel der Inszendenz:Das Herausfinden Deines wahren Ich´s und die Erkennung Deiner einzigartigen Seelenaufgabe in Deinem inkarnierten Leben, sodass Du ein seelenerfülltes und bewusstes Leben führen kannst.
Das Lebenskreisritual findet komplett in der Natur statt, sodass Deine Seele ihren Platz im Herzen der Natur finden kann.

Erstes Wochenende:
„Die Trennung“Wir verlassen unser gemachtes Nest, lösen alte Verhaltensmuster auf, lassen die Anhaftungen an frühere Lebensphasen los, schließen Frieden mit der Vergangenheit, gehen in eine Todeshütte und vieles mehr.

Zweites Wochenende:
„Die Begegnung“Wir begegnen unserer eigenen Seele, gehen in heiliges Schweigen und heiliges Sprechen, bewusstseinsverändernde Körperhaltungen, geist-seelische Zeremonien, Visionssuche, Kontakt mit  dem Lebendigen und vieles mehr.

Drittes Wochenende:
„Die Neugeburt“Wir leben ab nun seelenvoll, schließen Freundschaft mit der Dunkelheit und den Tod, erlernen seelenvolle Liebesbeziehungen zu uns und der Mitwelt, finden den wahren Lebensplatz und vieles mehr.

Viertes Wochenende:
„Zeremonientage“Wir zelebrieren unser neues Leben, zeigen unser wahres Sein, präsentieren uns der Mitwelt.

Setting:
Diese Wochenenden werden wir geborgen in Mutter Naturs Schoß verbringen. Der Alltag mit all seinen Effekten wird nicht Bestandteil sein und wir können uns ganz auf uns und unsere Herzen einlassen. Wir werden im Pfälzer Wald einen Trekkingplatz aufsuchen, an dem wir unsere Zelte aufstellen können und Feuer machen dürfen. Nichts kann uns dann noch von dem wesentlichen Sein und unseren Themen ablenken. Ganz nebenbei tanken wir Kraft und Energie von der Natur und ihren Geschöpfen.

Gemeinsame Anreise am frühen Samstagmorgen und Abreise am späten Sonntagnachmittag (zum Abendessen sind wir wieder zuhause).


Geeignet für:
Geeignet für:ernsthafte Lebens-/Sinn-SuchendeAlltags-Aussteiger
spirituell-arbeitende Menschen
wachstumsbereite Menschen

Plätze:
max. 12 Plätze

Energieausgleich:
noch in Kalkulation

Du hast kein eigenes Camping- oder Trekkingmaterial?
Kein Problem. Du musst Dir nicht alles wegen vier Wochenende neu kaufen! Gegen eine kleine Leih- und Reinigungsgebühr stellen wir Dir ein Zweimann-Kuppelzelt, eine Isomatte, eine Zeltlampe und einen Schlafsack (wird nach jeder Benutzung gewaschen und desinfiziert!) zur Verfügung.Alles weitere was Du benötigst, wirst Du wahrscheinlich schon besitzen.

Anmeldung:

Lebenskreis-Rituale

mit Diana Vollmer und evtl. Assistenz

4 mal 2 Tage!
jeweils Samstag ab ca. 10:00 Uhr bis Sonntag ca. 15:00 Uhr
-Anmeldeschluss ein Tag vor Veranstaltung-

buchbar
600,00€ Hinzufügen
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü