Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Partnerschaftsseminar
Jeder Mensch stellt sich die „perfekte Partnerschaft“ anders vor. Jeder hat andere Bedürfnisse, Wünsche und Ziele.
Viele  Attribute die an eine Partnerschaft gestellt werden sind trotz aller  Individualität gleich. Jeder Mensch hat das Bedürfnis geliebt zu werden  und selbst zu lieben. Er wünscht sich Zufriedenheit, Respekt und  Verständnis. Leider  wird dies in vielen Partnerschaften nicht (mehr) gelebt. Es schleicht  sich ein Gefühl von Unzufriedenheit ein, einhergehend mit dem Gedanken,  dass etwas Essentielles fehlt.
Viele  Paare leben nur noch „stumpf“ nebeneinander her. Der Partner wird als  selbstverständlich und im besten Fall als guter Freund gesehen. Von  Liebe und Zufriedenheit ist weit und breit nichts mehr zu sehen.
Doch warum ist das so?
Am Anfang war doch alles so schön und erfüllend?
In dem Partnerschaftsseminar führe ich die Menschen in verständlichen Schritten in das
- Erkennen: Warum ist die Beziehung so wie sie ist? Erkennen der individuellen Problematik!
- Verstehen: Was kann ich / Was können wir tun?  Verstehen der Lösungsansätze!
- Verändern: Praktische  Übungen für den Alltag, die die Partner wieder an die Basis jeder  funktionierenden Partnerschaft führen, nämlich Verständnis und Respekt  für und zueinander.
Ist  diese Grundlage geschaffen, ist das Herz wieder frei und offen für das  wonach wir uns am meisten sehnen. Zu lieben und geliebt zu werden.
Das  Seminar richtet sich an alle Paare die wieder eine erfüllende  Partnerschaft leben wollen, aber ebenso an Singles die die nächste  Partnerschaft mit dem Wissen angehen wollen, wie eine harmonisch und  glückliche Partnerschaft dauerhaft gelebt werden kann.

Voraussetzungen:
Keine

Modalitäten:
1 Tag von 12:00 bis 17:00 Uhr

Energieausgleich:
80€ pro Person

Anmeldung:

Partnerschaftsseminar

Partnerschaftsseminar
von 12:00 bis 17:00 Uhr
mit Thomas Glöckner

Anmeldeschluss: 3 Tage vor Kursbeginn

80,00€ Hinzufügen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü