Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Stille-Retreat im Pfälzer Wald

In der Stille hörst Du Deine Seele...in der Natur siehst Du in den Spiegel Deiner Selbst...Ruhe, kein Druck, keine Verantwortung. Deine Auszeit aus Deinem Leben wie Du es kennst. Ein Wochenende (er)leben wir in Stille im Wald.Wir suchen einen Platz im Pfälzer Wald aus und werden dort unsere Zelte aufschlagen. Ob Du dort auch übernachten möchtest oder am späten Abend nach Hause möchtest, kannst Du spontan entscheiden...alles darf sein-nichts muss.Wir kümmern uns in Ruhe und Selbstliebe um uns und kommen wieder in unsere Mitte. Meditationen, Atemtechniken, leichte Yoga-Übungen und Energie-Behandlungen helfen uns dabei.
Gemeinsam am Lagerfeuer, träumend oder im rituellen Gespräch, lassen wir unseren Tag ausklingen. In der Nacht lauschen wir der Stille und der Natur um am nächsten Morgen mit anderen Augen die Welt anzuschauen.

Geeignet für:
Menschen, die Ruhe, Kontemplation, eine Auszeit oder Zeit für sich benötigen
Menschen, die in einem geleiteten Rahmen und in Ruhe in der Natur sein möchten.
Teilnehmer des Stille Retreats in Spanien, die Energie oder Themen auffrischen möchten.

Plätze:
max. 12 Plätze

Energieausgleich:
noch in Kalkulation

Du hast kein eigenes Camping- oder Trekkingmaterial?
Kein Problem. Du musst Dir nicht alles wegen vier Wochenende neu kaufen! Gegen eine kleine Leih- und Reinigungsgebühr stellen wir Dir ein Zweimann-Kuppelzelt, eine Isomatte, eine Zeltlampe und einen Schlafsack (wird nach jeder Benutzung gewaschen und desinfiziert!) zur Verfügung.Alles weitere was Du benötigst, wirst Du wahrscheinlich schon besitzen.

Anmeldung:

Stille Retreat im Pfälzer Wald

mit Diana Vollmer und evtl. Assistenz

Samstagab ca. 10:00 Uhr bis Sonntag ca. 12:00 Uhr
-Anmeldeschluss ein Tag vor Veranstaltung-

buchbar
130,00€ Hinzufügen
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü