Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Supervisionsabende

Es ist uns ein großes Anliegen, während und auch nach der Ausbildung für euch da zu sein. Diesen Wunsch haben wir bei nahezu allen wahrgenommen und uns dazu Gedanken gemacht. Das Supervisionstag Modul ist für alle gedacht, die sich in der NeuZeitschule oder im Hause Lanosoka in Ausbildungen befinden oder selbige bereits abgeschlossen haben.

An den Supervisionstagen können unsere Schüler ihre Fragen und ihre Erfahrungen untereinander austauschen. Oftmals begleiten uns Zeiten, die bei vielen ein gleiches oder ähnliches Empfinden auslöst. Außerdem üben wir uns zusammen in allen erlangten Fähigkeiten und erproben uns gegenseitig in den erlernten, heilenden Techniken. Zudem wird an jedem Supervisionsabend mindestens eine halbe Stunde aktives Channeln-Üben eingeplant (Channeling der Neuen Zeit).


Termine 2017:
24.01.2017
28.02.2017
28.03.2017
25.04.2017
23.05.2017
27.06.2017
25.07.2017
22.08.2017
24.10.2017
28.11.2017


Voraussetzung:
gegenwärtig in der Ausbildung in der NZS
ehemalig in der Ausbildung in der NZS

Modalitäten:
1 Abend von 18:00 bis ca. 21:00 Uhr

mit Gerlinde und Diana sowie wechselnden Dozenten

Energieausgleich:
30 €

Anmeldung:

Supervisionsabend

jeweils ab 18:00 (2-3 Stunden)
mit Gerlinde und Diana und wechselnden Dozenten

Anmeldeschluss: 3 Tage vor Kursbeginn

30,00€ Hinzufügen
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü