Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vom Schatten zum Mann - erschaffe dich neu

Archetypen Wochenende in mitten der wilden Natur des Pfälzer Waldes
Wer bin ich und was will und kann ich sein?
Für alle Männer, die das Gefühl in sich verspüren, dass ihr bisheriges Leben fade und freudlos geworden ist, die tief in sich den Wunsch verspüren einmal auszubrechen aus dem eigenen Leben und dem Rollenbild das er in seinem Alltag lebt, ist das Archetypen Wochenende bestens geeignet. Ziel dieses Wochenendes ist es, das Urfeuer im Mann wieder zum Lodern zu bringen, das in jedem Mann inne wohnt. Nach der Konfrontation mit den männlichen Ur-Archetypen in der befreienden Natur, die uns die Möglichkeit bietet alle gelebten Zwänge und Muster loszuwerden, hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit sich selbst die Aspekte der Archetypen auszusuchen und anzueignen, bei denen er tief in sich den Wunsch verspürt, dass dies ein Teil seines eigenen Seins ist. Verwandle dich, sei was du schon immer sein wolltest und begegne deinem alten Leben als neuer Mann!
So tanzt ihr starken Männer, ihr Mutigen, ihr Ausdruckstarken, ihr Vielfältigen, ihr suchenden, ihr wandernden, tanzt, wandelt euch, gebärt euch neu, überschreitet die Schwellen, und werdet initiierte auf der Reise eures Lebens. Werdet zu Männern, die diese Welt braucht: aufrecht, stark, authentisch, mutig, frei, liebevoll, präsent dem Leben zugewandt. Öffnet euer Herz und seid stolz darauf. Männer die Liebe in sich tragen, Männer auf die man zu Recht stolz sein darf!“

Geeignet für:
Jungen und Männer jeden Alters; insbesondere für Männer, die wieder spüren möchten, dass sie sich selbst vertrauen können.
Männer, die ein Wochenende bewusst die männliche Energie in der freien Natur erleben möchten.
Männer, die Abstand zur Frauen-/ Yin-Energie erleben möchten.

Plätze:
max. 12 Plätze

Energieausgleich:
130,00 € (Basispreis ohne Equipment)

Du hast kein eigenes Camping- oder Trekkingmaterial?
Kein Problem. Du musst Dir nicht alles wegen vier Wochenende neu kaufen! Gegen eine kleine Leih- und Reinigungsgebühr stellen wir Dir ein Zweimann-Kuppelzelt, eine Isomatte, eine Zeltlampe und einen Schlafsack (wird nach jeder Benutzung gewaschen und desinfiziert!) zur Verfügung.Alles weitere was Du benötigst, wirst Du wahrscheinlich schon besitzen.

Anmeldung:

Vom Schatten zum Mann Wochenende

mit Thomas Glöckner und evtl. Assistenz

nur für Männer!
Samstag ab ca. 10:00 Uhr bis Sonntag ca. 15:00 Uhr
-Anmeldeschluss ein Tag vor Veranstaltung-

buchbar
130,00€ Hinzufügen
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü